IHR VERLOBUNGSRING aus Freiburg

Symbol der Liebe

Der Ring gilt seit jeher als Zeichen der Unendlichkeit, der ewigen Liebe, ohne Anfang und ohne Ende. Kaum ein Schmuckstück symbolisiert die Wünsche eines verliebten Paares mehr als der Verlobungsring.

Lassen Sie sich Ihren individuellen Verlobungsring anfertigen

Der Konfigurator hilft bei den ersten Schritten

WÄHLEN SIE DEN PASSENDEN RING

WÄHLEN SIE IHREN DIAMANTEN

SPEICHERN SIE IHRE AUSWAHL

BESPRECHEN SIE IHRE AUSWAHL

JETZT KONFIGURIEREN
TERMIN VEREINBAREN

Unsere Beliebtesten VERLOBUNGSRINGE

Keine Grenzen

Bei der Gestaltung der Ringe sind kaum Grenzen gesetzt. So besonders wie die Liebe eines Paares ist, so individuell darf auch das Zeichen sein, das dieses Gefühl nach außen trägt. Für diese Individualität, aber auch für Nachhaltigkeit, Hightech und Handwerkskunst stehen Verlobungs- und Trauringe aus dem Hause Seilnacht gleichermaßen.

mehr
Seilnacht100Zuschnitt

IHR PERSÖNLICHER BERATER

Während seines BWL-Studiums absolvierte Alexander Lewalter zusätzlich eine Ausbildung zum Diamantgutachter. An einem eigens für die Steinbegutachtung eingerichteten Werkstattplatz im neuen Atelier Seilnacht am Unterlindenplatz sichtet und beurteilt er als einziger zertifizierter Spezialist in Freiburg Diamanten im Auftrag von Privatkunden, Auktionshäusern und nicht zuletzt für die hauseigene Verwendung. Damit ist er bei Seilnacht auch prädestiniert als Berater rund um Verlobungsringe und Brillantschmuck.

MEHR

JUWELIER SEILNACHT

UNSER SERVICE FÜR SIE

Wie können wir Ihnen helfen?

SENDEN SIE UNS GERNE IHRE FRAGEN. WIR MELDEN UNS BALDMÖGLICHST BEI IHNEN.

    1